Alte Senfmühle

 

Ein hübsch gelegenes Steakhaus in der roten Straße, unweit der Haupteinkaufsstraße 'Holm' - wir sind hier gelandet, weil 'Holm' schlicht keine gastronomisch ansprechenden Angebote bietet.

Die 'Senfmühle', wir waren im Mai 2022 nachmittags vor Ort, residiert in einer ehemaligen Essig- und Sauerkrautfabrik und ist im Normalfall sehr gut ausgelastet. Eine Reservierung für die Abendstunden ist dringend angeraten.
Trotz umfänglicher Speisekarte gibt es an der Qualität keine Abstriche, wir bekamen vom freundlichen Service sogar einen Küchengruß - schmackigen Matjessalat:


Die Medaillons vom Schwein, ca. 200 g für 15,90 €, kamen zwar reichlich dunkel daher, überzeugten jedoch durch Zartheit und Saftigkeit und die Pommes waren genau so knackig, wie sie immer sein sollten:


Ebenfalls tadellos das zart-aromatische Roastbeef für 16,90 €, mit hausgemachter Remouladensauce und vorbildlich knusprigen Bratkartoffeln.
Die 'Alte Senfmühle' bietet insgesamt sicher kein High-End-Gourmet-Erlebnis, aber doch eine sehr solide, bodenständige Küche zu günstigen Preisen.


 

Alte Senfmühle
Holmhof 45
24937 Flensburg
Tel. 0461-8072636

 
 
genussgenie.de